Ich frage mich ja manchmal…

Categories Allgemein
0

… ob es überhaupt noch Sinn macht, ein Blog zu führen. Wenn ich mir so die letzten Aktualisierungen
von meinem Blog meiner Seite diesem vernachlässigten Konstrukt hier ansehe, liegt da doch schon eine ganz schön lange Zeit dazwischen.

24. Juni 2009 war mein letzter Post – das ist jetzt mal eben 1347 Tage her. In der Zeit ist natürlich viel passiert, aber das ist mittlerweile wohl alles eher auf Facebook zu lesen. Ich denke, Facebook hat sowieso einen Großteil des Sinns aller privat geführten “Das bin Ich” Homepages ad absurdum geführt. Ich suche eigentlich ständig nach einem Sinn für diese Seite, oder generell für meine Seiten. Mein Finger ist in den letzten Jahren schon oft über dem Druckknopf des Formulars zur Kündigung von Domains und Webspace geschwebt, aber irgendwie hat mich doch immer wieder etwas davon abgehalten – vielleicht der letzte Faden Hoffnung, dass einem doch noch die zündende Idee kommt, die das Internet revolutioniert und mich frühzeitig in Rente schickt!….. Ok ich bin kurz weggenickt, zurück zur Realität ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob hier überhaupt noch irgendjemand mit liest. Falls sich doch jemand die Zeit genommen hat, diese Zeilen hier zu lesen (oder sich jemand hierhin verirrt hat):

Herzlich willkommen (zurück) :-)

Wie ich es so oft geschrieben habe – ich versuche mal wieder ein bisschen mehr Regelmäßigkeit hier reinzukriegen, und wenn es nur dafür ist, dass ich in ca. 1347 Tagen (das wäre übrigens am 08.11.2016) wieder hier drauf schaue und mich wundere, wie schnell doch die Zeit vergangen ist….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>